Home / Haushaltstipps / Analoge Zeitschaltuhr einstellen einfach gemacht – Wie eine Theben Zeituhr richtig einstellen

Analoge Zeitschaltuhr einstellen einfach gemacht – Wie eine Theben Zeituhr richtig einstellen

Update des Artikels am von Unsere Redaktion

Eine analoge Zeitschaltuhr einstellen einfach gemacht mit meiner Anleitung. Wie Du eine Zeitschaltuhr von Theben richtig einstellst zeige ich Dir in meinem Video.

Eine Zeitschaltuhr ist sehr praktisch um Standby-Geräte in der Nacht auszustellen, Aquarien Beleuchtungen automatisch ein- und auszuschalten, aber auch um in Urlaub das Licht bei Sonnenuntergang automatisch einzuschalten und später wieder auszuschalten.

Die von mir hier vorgestellte und selber verwendete Zeitschaltuhr von Theben findest auf meinem Blog direkt zum günstigen Anbieter verlinkt:

Bei Amazon ansehen >>

About Unsere Redaktion

Unsere Redaktion? Das sind eindeutig Produktinnovatoren-Freunde, First-Mover, Test-Macher und Supertechies. Vielleicht aber auch nur ganz einfache, neugierige Leute, die sich gerne mit neuen Themen beschäftigen. Wenn uns die Zeit über allen tollen, neuen Guides und Ratgebern ausgeht, dann arbeiten wir aktuell mit genau 14 fantastischen Freelancern zusammen, die ausgesuchte Experten im jeweiligen Produktbereich sind und uns neue Guides zu Produkten und im Ratgeber schreiben. Ob Youtuber, Autor oder Blogger - wir sind ein buntes Team von begeisterten Leuten. Mehr Über uns hier.

Fragen oder Anregungen?

Ihre Email wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

x

Check Also

Desinfektionsmittel selber machen: nach offiziellem Rezept der Weltgesundheitsorganisation (WHO) (mit Videoanleitung)

Aktuell ist aufgrund der Coronavirus Problematik Desinfektionsmittel fast überall ausverkauft. Da täglich in allen Medien ...