Home / Kissen / Aloe Vera Kopfkissen NuMoon – Empfehlung mit Top-Bewertungen

Aloe Vera Kopfkissen NuMoon – Empfehlung mit Top-Bewertungen

Update des Artikels am von Unsere Redaktion

Zu unseren Empfehlungen bei den Kopfkissen gehört auch das sehr beliebte Aloe Vera Kissen NuMoon. Trotz des höheren Preises gehört es zu den beliebtesten und vor allem den bestbewerteten Kopfkissen bei Amazon.

Kopfkissen NuMoon

Gerade das perfekte Bewertungsprofil dieses Kopfkissen ist uns gleich ins Auge gefallen. Bereits 167 Bewertungen hat das Kissen angesammelt und hat trotzdem ein nahezu makelloses Bewertungsprofil. Insgesamt 4.8 von 5.0 Sternen – das ist wahrlich spitze.

In diesem Produktbericht wollen wir uns zuerst einmal alle Eigenschaften genau ansehen und ihnen vorstellen. Danach machen wir uns auf die Suche nach einem Testbericht und werten die Erfahrungsberichte auf Amazon aus.

Aber schauen wir uns erst einmal die Eigenschaften des NuMoon Kopfkissens genauer an.

Auf Amazon ansehen >>

Eigenschaften des Aloe Vera NuMoon Kissens

Die Abmessungen des Kissen sind 56 x 40 x 12/10 cm. Durch die Gestaltung der Form des Kopfkissen ist es sozusagen in verschiedenen Höhen nutzbar. Das Gewicht liegt bei 1,5 kg.

Die Schlafpositionen

Das Kopfkissen von Third of Life ist für jede Schlafposition geeignet. Egal ob Sie ein Seitenschläfer sind, ein Rückenschläfer oder auch lieber auf dem Bauch schlafen: durch die einzigartige Form des 4-Positionen-Kissens kann man es entsprechend drehen und wenden, damit es für die eigene Schlafposition ideal geeignet ist

Materialien – Obermaterial und Füllung

Das Obermaterial des Aloe Vera NuMoon besteht aus dem hautpflegenden Aloe Vera-Bezug. Er besteht aus einem sehr widerstandsfähigem Doppeltuch, das mit einer sogenannten Greenfirst-Veredelung, durch Lavendel, Zitrone und Eukalyptus, für einen sehr guten Schlaf sorgt.

Dazu ist der Bezug atmungsaktiv und hat durch die Veredelung sozusagen einen natürlichen Schutz gegen Milben und Bettwanzen. Denn Aloe Vera ist stark antibakteriell und hat zudem viele heilende Substanzen, die beispielsweise in Asien schon lange als Heilmittel eingesetzt werden. So ist das Schlafen auf diesem Kissen gut für die Haut.

Als Zugabe hat der Hersteller sogar einen zweiten Aloe Vera Bezug im Lieferumfang beigelegt.

Die Füllung des Kopfkissen besteht aus einem sogenannten Visco-elastischem Memoryschaum. Diese Kopfkissen-Füllung passt sich individuell an die eigene Kopf und Schulterform an, indem sie entsprechend nachgibt beim Schlafen. Dadurch hat man alle Vorteile eines sehr guten Nackenkissen und erreicht eine optimale Schlafposition.

Allergiker-geeignet

Durch den hochwertigen Aloe Vera Bezug und die Visco-elastische Füllung ist das Kopfkissen von Third of Life ideal für Allergiker geeignet. Das Kissen bietet keine Basis für allergieauslösende Milben.

Innovative Kissenform

Sehr clever gemacht ist die Kissenform vom Hersteller. Dadurch ist dieses Kopfkissen tatsächlich für verschiedene Schlafpositionen geeignet. Durch unterschiedliche Höhen und Formen nach einem drehen und wenden, bekommt man eine waagrechte Liegeposition in jeder Schlaflage hin. Durch den Memory-Schaum passt sich dann das Kissen an die eigene Körperform perfekt an.

Weitere Eigenschaften

Das Kopfkissen ist zum Waschen in der Waschmaschine geeignet. Der Hersteller gibt zwei Jahre Garantie und ein 30-tägiges Rückgaberecht. Der Hersteller gibt ihnen sozusagen die Möglichkeit auch einmal das Kissen auszuprobieren und bei Gefallen zu behalten oder eben zurückzusenden.

Übrigens gibt es für Reisen noch ein praktisches Aufrolltuch dazu. Damit kann man das Kissen perfekt auf die Urlaubsreise mitnehmen.

Erfahrungsberichte im Check

Wie bereits in der Einleitung erwähnt hat dieses Kopfkissen ein nahezu perfektes Bewertungsprofil. In der Tat gibt es bei dieser Anzahl an Bewertungen kein besseres in der Kategorie. 4,8 von 5,0 Sternen ist allerdings auch schwer zu toppen. Ein eindeutiges Signal: es handelt sich hier um ein sehr gutes Kopfkissen.

So ist die Auswertung der Kundenbewertungen sehr einfach. Die Kunden lieben den Aloe Vera Bezug, die Stabilität und Form des Kissens. Viele Bewerter berichten davon das ihre Nackenschmerzen und Rückenschmerzen, teilweise auch Schulterschmerzen bereits nach wenigen Nächten mit diesem Kissen verschwunden waren. Das bedeutet, dass sie davor ein schlechtes Kissen hatten, und letztlich jeden Morgen verspannt aufgewacht sind.

Unzählige Bewertungen berichten dann auch von einem sehr guten Schlaf und über die gute Anpassung des Memory Schaums an die eigene Körperform.

Gerade der Ausschnitt für die Schulter wird oft noch einmal hervorgehoben. Auch die Aufrollfunktion für die Urlaubsreise wird einige Male gelobt. D.h. einige Kunden sind so begeistert von dem Kissen, dass sie es auch in den Urlaub mitnehmen. Haben wir in der Form jetzt auch noch nicht so gelesen. Was öfters bei diesem Kopfkissen erwähnt wird ist das der Kissenkern nicht zu hart ist, sondern eben trotzdem angenehm.

Das ist oftmals ein Kritikpunkt bei Nackenstützkissen, wenn es das Erste ist. Der Hersteller scheint es optimal mit der notwendigen Härte und gleichzeitig angenehm weichen Schlafposition gemeistert zu haben. Auch der Geruch wird sehr oft gelobt. Das liegt natürlich am Aloe Vera Bezug mit der speziellen Veredelung.

Zusammenfassend kann man feststellen, dass es sich hier um ein perfektes Bewertungsprofil für ein Kopfkissen handelt. Von 167 Bewertern gibt es nur 3 die sich kritisch äußern. Diese Bewertungen sind aber zum Teil nicht nachvollziehbar und zum anderen muss man natürlich immer mit Konkurrenzbewertungen rechnen. Hier wird das ziemlich offensichtlich.

Alle Anderen sind nicht nur zufrieden, sondern eben sehr zufrieden und geben fast alle 5-Sterne für dieses Kopfkissen. Besser kann es nicht sein!

Auf Amazon ansehen >>

Unser Fazit

Wer ein sehr gutes Kopfkissen sucht, der sollte unbedingt sich einmal das Aloe Vera Kopfkissen NuMoon ansehen. Sehr gute Eigenschaften und ein perfektes Bewertungsprofil zeigen, dass es sich hier um ein Top-Modell handelt. Natürlich muss man dafür dann auch etwas tiefer in die Tasche greifen, aber das sollte einem ein gesunder und erholsamer Schlaf wert sein. Schließlich benutzt man ein solches Kissen einige Jahre lang. Für uns die Top-Empfehlung bei den Kopfkissen.

Ich bin Alex und Betreiber von testsguide.de. Ich hoffe Dir hat unser Artikel gefallen und geholfen. Falls noch Fragen zu diesem Thema offen sind, dann schreibe mir einfach über das Kommentarfeld. Auch für Dein Feedback bin ich dankbar. Mit Deiner Beurteilung können wir in Zukunft noch bessere Ratgeber schreiben. Vielen Dank, Alex

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (18 Stimmen, durchschnittliche Bewertung: 4,61 von 5)

Loading...

About Unsere Redaktion

Unsere Redaktion? Das sind eindeutig Produktinnovatoren-Freunde, First-Mover, Test-Macher und Supertechies. Vielleicht aber auch nur ganz einfache, neugierige Leute, die sich gerne mit neuen Themen beschäftigen. Wenn uns die Zeit über allen tollen, neuen Guides und Ratgebern ausgeht, dann arbeiten wir aktuell mit genau 14 fantastischen Freelancern zusammen, die ausgesuchte Experten im jeweiligen Produktbereich sind und uns neue Guides zu Produkten und im Ratgeber schreiben. Ob Youtuber, Autor oder Blogger - wir sind ein buntes Team von begeisterten Leuten. Mehr Über uns hier.

Fragen oder Anregungen?

Ihre Email wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

x

Check Also

Nackenstützkissen Matar

Nackenstützkissen Matar – Test Übersicht und Produktratgeber

Das Modell Matar von Third auf Life überzeugt uns mit fast perfekter Bewertungsstruktur. Bei Amazon ...